Montag, 26. Oktober 2009

Wir sind klein.....


...unser Herz ist rein.
Diese fünf von sieben wohnen jetzt auf unserem Sofa und werden jeden abend bekuschelt. ( Ich bin dann mal bei den Zwergen)
Seid alle lieb gedrückt
Katja

2 Kommentare:

  1. ...und noch mehr ooooooooooooooooooooh´s und aaaaaaaaaaaaaaah`s und uuuuuuuuuuuuuh`s
    *kicher*
    also ich glaub ich brauch driiiiingend auch so ein zwergenkissen...ich bin ganz verliebt durch euch...schmacht...
    herzallerliebste grüsse an euch schätze und besonders an meine lieblingskünstlerin und comedian(e) ;-)
    ganz viel kussis
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Katja, das ist ein ganz wundervoll märchenhaftes Kissen, ich schmelze dahin (vor allem, da ich ja keine Stickmaschine habe). Übrigens liebe ich auch Deine gefilzten Fliegenpilze ... und das Lämpchen erst... einfach zuckersüß.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen