Dienstag, 1. Juni 2010

Milli....


.... Zwergenschön's Wunderwelt...



heißt die neue Stickdatei von der lieben Silke

Oh schon so lange hatten wir uns das kleine Zwergenfräulein zum Sticken gewünscht.

Stehen, liegend , mit Rehlein, mit Pilzen , im Märchenwald und worauf es Dir gefällt.

Also uns gefällt sie überall. Und das beste ist, zu unserem Lieblingsmillibildchen (siehe oben) gibt es auch ein Stickmotiv.

Ganz Milliverliebte Grüße

Katja




Stickdatei .Milli Zwergenschöns Wunderwelt

Clogs von Tausendschoenes.com

6 Kommentare:

  1. ....ich bin entzückt sooo süß;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebste katja....ich bin gerade vom sofa gefallen..diese tasche...ich bin sprachlos...die ist sooooooooooooooooo hübsch...oooooooooooh ein traum...und auch noch in grün...herlich....nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist der Hammer.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ...schöner schirm...ähm schöne clogs...aber wo sind sie eigenltlich hingeklappert???
    ich lach mich weg...du bist die beste!!!!
    ich drück dich mal rundum
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ...die Verliebtheit kann ich aus tiefsten Herzen nachvollziehen ;o)!Gute Nacht und die weltallerschönsten Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz zauberhaft...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen