Freitag, 31. Dezember 2010

♥♥ Ich wünsch Euch....♥♥

....allen einen guten Rutsch ins neue Jahr



...und ich wünsch Euch alles was ihr Euch auch wünscht.
Und dann möchte ich noch DANKE sagen für alle lieben Kommentare,
die unvergesslichen persönlichen Begegnungen und die Freundschaften die sich durch
diesen blog entwickelt haben.
Im neuen Jahr gibt es
dann die etwas aufgeschobene Verlosung zum 200. Leser.***freu***
Ich drück Euch alle
Katja





16 Kommentare:

  1. ... dir auch einen guten rutsch ins neue jahr 2011! und das all deine wünsche in erfüllung gehen...
    glg frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    auch dir und deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2011... das Kissen ist ja zauberhaft...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  4. ...für DICH soll`s GLÜCK nur so herbeiströmen...danke dass es dich gibt...danke liebe mutter erde für so liebe herzen...
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Katja,

    ich wünsche Dir auch von ganzen Herzen einen guten Rutsch und ein noch erfolgreicheres und kreatives neues Jahr 2011. Ich hoffe wir können uns bald wiedersehen.

    Alles Liebe

    Kate

    PS: Tolles Kissen...mit der allerschönsten Milli.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,

    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches und glückliches Jahr 2011!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ach was für ein süßes Kissen. Das würd auf meine Couch auch gut aussehen. *grins* Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes Neues Jahr und freu mich schon drauf, wenn wir uns mal wieder sehen. Hoffentlich bald.

    Ganz liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    ich wünsche dir von Herzen einen weltallerschönsten Rutsch in ein gesundes und wundervolles Jahr 2011!♥♥♥Alles,alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. so eine schöne stickdatei wie schööööööööööööööön. guten rutsch für dich..

    AntwortenLöschen
  10. Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in das neue Jahr und die besten Wünsche für 2011. Freue mich auf viele kreative Ideen!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Wie gut das Kissen auf MEINEM Sessel aussieht, liebe Siva, das kannst Du nachher noch in meinem Blog bewundern!;-))))))
    Das geb ich auch nicht mehr her.......
    Katja, ich geb all die guten Wünsche zurück, und hoffe, es erfüllt sich wenigstens ein bißchen was. Bei mir endet das Jahr genauso, wie es schon 12 Monate lief, nämlich SCH.....!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ganz herzliche Wünsche fürs Neue Jahr!!
    Komm gut rein und fühl dich umärmelt von mir!

    Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Das Kissen ist wunderschön!!!
    Wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  14. Wir wünschen Dir ein super neues Jahr mit vielen Bambis, Fliegenpilze, Röschen und alles was Punkte hat!
    Liebe Grüße von den Glücksdinger!

    AntwortenLöschen
  15. Juhuuuu 2011!!
    Liebste,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben soooo sehr und von ♥♥♥en:
    Ein frohes, neues Jahr!!!
    Ich drück Dich!!
    Lilly

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe fürs neue Jahr.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen