Dienstag, 25. Februar 2014

♥♥♥ Emil die Zwergen-Flasche ♥♥♥

Seit neuestem geht Maja
in einen neuen Kindergarten.
Dort muss man sein Trinken selbst 
mitbringen. Natürlich beschriftet 
und für das Kind, als seines,erkennbar. 
Da ich schon seit einiger Zeit ein paar Emil-Glasflaschen hier rumliegen habe, musste nur noch eine passende Hülle her.
Da kam mir das  "Pausenset" ebook,  von 
Renate/Mondbresal, gerade recht.

 Naja das nächste mal nehme ich wohl keine türkisfarbene
Schrift auf türkisem Vichy aber sonst bin ich 
ganz verliebt und die kleine Maus auch.
Das ebook bekommt ihr im Mondbresal-Lädchen.
Und jetzt geht es ab damit zum Creadienstag
Liebe Grüße Katja

3 Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    total schön geworden.
    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz entzückend diese Zwergenflasche!
    Mir geht es auch oft so mit der Farbwahl...bei mir stört es mich, aber bei anderen gefällt es mir!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo... ich würde so gerne so einen Flachenüberzug nähen, aber das Ebook dürfte es nicht mehr geben :-(

    AntwortenLöschen